Sortimente

Als Grundlage unserer Produkte haben wir Spezifikationen mit den weltweit gebräuchlichsten Maßen erstellt.

Davon abweichend passen wir neben dem Material auch die Fertigungsweisen und die Sortimente den Wünschen unserer Kunden an.

Auf Wunsch liefern wir selbstverständlich Stiele gemäß unserer FSC-Zertifizierung. Die von uns verwendeten Lacke entsprechen Norm Euro 51.

Individuelle Anfertigungen

Wir planen, entwickeln und produzieren Sonderanfertigungen für nahezu jedes Einsatzgebiet. Die Erarbeitung der passenden Spezifikationen, das Aussehen von Zwingen, die Form von Holzstielen und die dazu gehörige Farb-Lackierung sind gestalterische Aufgaben, die wir bei Groß-Serien gerne für unsere Kunden übernehmen. Kosmetik, Nagel-Gestaltung, Dental-Technik, aber auch das hobbymäßige und künstlerische Malen sind Anwendungsgebiete für individuell hergestellte Pinsel.

Bedruckung und Verpackung können bei allen von uns hergestellten Pinseln durch unseren Kunden festgelegt werden.

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur sinnvollen Ergänzung Ihres Angebotes.